Die Lonely HusBand - Comedy-Duo

 

 

Rick van Nöten / Stephan Mazoschek 

 

Der gebürtige Münsteraner, Baujahr 1960,  sammelt erste Bühnenerfahrungen als Messdiener. Später schult er auf Lagerfeuer-Gitarrist um, und verdient sich fortan den zunehmend weiblichen Respekt mit Neil-Young und Cat- Stevens-Interpretationen. Als hipper Student des Grafik-Designs verliebt er sich dann ins Saxophon-Spielen, befeuert damit die Bläsersätze diverser westfälischer Funk-und Soulbands, bis ihn der Ruf des Varietes ereilt…

Stephan (Stevie) Mazoschek ist Musiker, Moderator und lebt mit seiner Lebenspartnerin in Berlin-Schöneberg.

 

 

Ferdinand Fachblatt / Ulrich Beckers 

 

Aufgewachsen im selben Baujahr in Essen-Borbeck, der Bronx der Kulturhauptstadt, fällt Uli Beckers in der Schule durch Schweigsamkeit und notorisches Schnellzeichnen auf. Seine Klavierausbildung startet klassisch im Alter von 10 und führt zu einem ersten Engagement als Organist in einer Sakro-Pop-Band. Hin und hergerissen zwischen Malerei und Jazzpiano studiert er Musik und Kunst auf Lehramt in Münster, merkt aber schon beim ersten Schulpraktikum, dass er auf der falschen Bühne steht.

Uli Beckers wohnt bei Potsdam, ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er arbeitet als freier Comedy-Autor, u.a. für Eckart von Hirschhausen, Oli Materlik und Tim Wopp.